...wenn es um Ihren Gebrauchtwagen geht
Inhalt

Zur Person

1967 in Berlin geboren und bis heute ansässig habe ich mich schon in jungen Jahren der Autowelt gewidmet. Nach abgeschlossener Berufsausbildung als Kraftfahrzeugmechaniker habe ich sechs Jahre als solcher gearbeitet. Mit der Maueröffnung taten sich völlig neue Möglichkeiten auf und so begann ich Anfang 1991 meine ersten Neuwagen in Berlin zu verkaufen. In den folgenden Monaten entdeckte ich meine Liebe zum Gebrauchtwagen und sattelte innerhalb des Unternehmens um. Eine Flut von Fahrzeugen aller Marken machte sich auf den Weg nach Osten um einen neuen Besitzer zu finden….Was für eine verrückte Zeit.
Sieben Jahre später baute ich für meinen Arbeitgeber in einer Filiale die Gebrauchtwagenabteilung neu auf. Weitere sechs Jahre vergingen bis ich meine erste Niederlassung als Leiter übernahm.

Mitte des Jahres 2006 holt mich meine alte Leidenschaft wieder ein. Dreieinhalb Tausend Gebrauchtwagen jährlich warteten auf mich. Steuern, koordinieren, positionieren oder nennen wir es einfach anfassen, persönlich kennenlernen und das Beste daraus machen. Seit April 2010 selbstständig, stelle ich meine Dienstleistungen denjenigen zur Verfügung, welche im Dschungel der Branche nicht gern allein unterwegs sind bzw. die Zeit lieber anderweitig verbringen und alles andere dem Profi überlassen.

MEIN WISSEN – MEINE ERFAHRUNGEN – IHR VORTEIL

 

Thomas Stipp

Thomas Stipp